DESIGNED TO MAKE A DIFFERENCE.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Bade- und Wellness-Erlebnis zu revolutionieren. Für ein Sofa-Feeling in der Wanne und komfortables Liegen in der Sauna, bequem wie auf einer Couch.

Relax-Revolution

Wir zetteln sie an: Eine Bewegung, ein Umdenken. Denn wer zur Revitalisierung Badewanne oder Sauna aufsucht, sollte auch wirklich Entspannung finden. Stylische Wannen und harte Saunabänke bringen allerdings genau das nicht. Daher denken wir Komfort neu.

USP'S

PR-Gefasel ist nicht unser Ding. Unsere Produkte sind aus einem persönlichen Bedarf heraus entstanden, wir stehen zu 100 Prozent hinter dem, was wir tun. Wir lieben Feedback und Teamgeist, arbeiten transparent an unseren Zielen, stecken Hirn und Herz in alle unternehmerischen Aktivitäten.

ERFOLGSFAKTOR FAMILIE

80 Prozent unserer Mitarbeiter:innen sind Eltern. Daher ist die Vereinbarkeit von Familie und Job bei uns kein Schlagwort, sondern Wirklichkeit.

2019 gegründet

Mitarbeiter:innen

14

Glückliche Kund:innen

> 93%

Verkaufte Artikel

> 85.000 Stk.

Downloads: Bilder & Presse-Materialien

Gründerinnen Portrait

Download PDF

Unternehmens-Portrait

Download PDF

Produkt Logo BADESOFA

Produkt Logo Saunasofa